Raumausstatter Heydel Aue
Raumausstatter Heydel Aue

Wer wir sind

Wir sind ein kleiner Familienhandwerksbetrieb der vom derzeitigen Inhaber Christian Heydel in der zweiten Generation geführt wird und sind im sächsischen Aue im schönen Erzgebirge ansässig



 

Anfangs als Ein-Mann-Betrieb geführt, trat später Christian Heydel in die Fußstapfen seines Vaters und wurde 1968 seinerseits Meister des Tapeziererhandwerks.

Mit dem Jahr 1989 - die Firma wurde mittlerweile von Christian Heydel geführt - erfolgte eine Neuorientierung. Die Berufsbezeichnung änderte sich in Raumausstatter

Im Jahre 2004 feierten wir unser 50-jähriges Firmenjubiläum.

Die schwierige wirtschaftliche Lage ist auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen, dennoch wollen wir alles daran setzen, weitere fünfzig Jahre zur Zufriedenheit unserer Kunden tätig zu sein.

 

Seit dem Jahr 2016 führt nun Raumausstattermeister Mario Heydel den Betrieb un dritter Generation fort.

 

Im Moment sind in unserem Handwerksbetrieb 2 Raumausstattermeister und 5 Raumausstattergesellen/in tätig, um sowohl im Objekt- als auch privaten Wohnbereich alle Anforderungen in der modernen Wohnraumgestaltung abzudecken.



Christian Heydel

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos

fon: +49 3771 22388

fax: +49 3771 258836

mobil: +49 177 2935525

mail: mail@raumausstatterheydel.de

 

Laden Öffnungszeiten:

Mo-Fr   9:00-16:00 Uhr

 

Auch außerhalb der Öffnungszeiten beraten wir Sie gern. 

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raumausstatter Heydel

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt